Weihnachtsschießen der Jugend am 17.12.2018

Im Anschluss an unser Weihnachtsschießen sind wir zum Döner- und Pizzaessen nach Alfeld gefahren.

 

Laternenumzug am 03.11.2018

Auch in diesem Jahr war wieder richtig was los! Zahlreiche Kinder und Erwachsene erschienen zum traditionellen Laternenumzug. Musikalisch begleitet durch die Spielgemeinschaft Blasorchester Wrisbergholzen/Musikzug Westfeld ging´s durch den Ort. Die Jugendfeuerwehr Wrisbergholzen übernahm die Verkehrssicherung. Anschließend gab`s Gegrilltes, Pommes, Kakao, Glühwein und andere Getränke.

Erste Hilfe Kurs am 20.10.2018

Am Samstag, 20. Oktober konnten wir im Dorfgemeinschaftshaus einen Erste-Hilfe-Lehrgang für interessierte Mitglieder aber auch für Nichtmitglieder durchführen. Alle Teilnehmer haben viel Nützliches gelernt und hatten viel Spass dabei!

Ferienpassaktion am 03.08.2018

Am 03. August haben wir für alle interessierten Kinder und Jugendlichen ab 10 Jahren einen "Schnuppertag" beim Schießen angeboten.

Tagesfahrt der Gymnastikdamen am 28.07.2018

40 Jahre Gymnastik beim SV Wrisbergholzen

Anlässlich des 40jährigen Bestehens der Sparte Gymnastik im Sportverein Wrisbergholzen fuhren die Damen der Sparte am 28.07.2018 zu den Domfestspielen nach Bad Gandersheim. Gemeinsam sahen sich die Teilnehmerinnen die Aufführung "The Addams Family" an. Anschließend gab es ein gemeinsames Abschlußessen im "Akropolis" in Gehrenrode.

gemeinsames Fußballschauen  FRA-CRO 15.07.2018

Finale! Zum Abschluss der Fußball-WM in Russland haben wir natürlich auch noch das Finale zw. Frankreich und Kroatien live im Dorfgemeinschaftshaus übertragen.

gemeinsames Fußballschauen ENG-CRO 10.07.2018

Auch das 2. Halbfinale zwischen England und Kroatien fand viele Zuschauer.

gemeinsames Fußballschauen  FRA-BEL 10.07.2018

Auch ohne deutsche Beteiligung: Viele Fans sahen sich auch das 1. Halbfinale zwischen Frankreich und Belgien an.

gemeinsames Fußballschauen GER-KOR 27.06.2018

...leider (oder zum Glück ;-)) haben wir diesmal kein Bild gemacht! Dennoch kamen wieder viele Fans zum gemeinsamen Schauen und ließen es sich trotz der Niederlage der DFB-Elf nicht nehmen bei Leberkäsebrötchen und Fassbier "den Schock" zu verdauen!

gemeinsames Fußballschauen  GER-SWE 23.06.2018

…über 50 Fans haben das spannende Spiel verfolgt!

gemeinsames Fußballschauen    GER-MEX 17.06.2018

Es hat trotz des schlechten Spiels Spaß gemacht!

Dartturnier am 26.05.2018

Dank Kassenführer Andreas Kleemeier hatten wir eine fast schon professionelle Anlage aufgebaut :-) Im Anschluss an das Dartturnier haben wir uns noch gemeinsam das Champions League-Finale zw. Real Madrid und dem FC Liverpool angesehen.

Ergebnis Dartturnier
Ergebnis Dartturnier 26.05.2018.pdf
PDF-Dokument [46.5 KB]

Gemeinsames Fußball schauen am 19.05.2018

Am Sa., 19.05.2018 trafen sich alle Fußballfans im Dorfgemeinschaftshaus, um gemeinsam das DFB-Pokalfinale zwischen Bayern München und Eintracht Frankfurt auf unserer neuen Goßbildleinwand zu schauen. Bei Bier vom Fass und Würstchen mit Kartoffelsalat hatten alle ihren Spaß! ...leider gibt`s diesmal keine Fotos :-(

Vorführung der Zumba-Kids beim Maibaumaufstellen am 30.04.2018

Fast schon traditionell dabei: die Zumba-Kids vom SV!

Kinderfasching am 11.02.2018

Viel Trubel beim Kinderfasching im Dorfgemeinschaftshaus: Ca. 30 Kinder kamen und hatten ihren Spaß! Für die Erwachsenen gab`s Kaffee und Kuchen in der großen Klasse.

Braunkohl-wanderung am 10.02.2018

Viele Wanderer bei der diesjährigen Braunkohlwanderung. Am Essen in Meines Saal nahmen insges. 101 Personen teil! Der Zwischenstopp fand bei Kiosk Hummel in Segeste statt. Hier nochmal vielen Dank an die Inhaberin!

Jahreshauptver-sammlung am 13.01.2018

Für 40jährige Mitgliedschaft im SV geehrt: Frigga Herzke (Mitte) umrahmt vom Vorstand (ebenfalls 40 Jahre im Verein: K.-O. Oppermann, der leider verhindert war)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Wrisbergholzen