Laternenumzug 02.11.2019

Auch in diesem Jahr nahmen wieder zahlreiche Kinder und Erwachsene am traditionellen Laternenumzug teil! Alle Kinder erhielten am Ende des Umzuges ein Getränk und eine Süßigkeit...

Dank an dieser Stelle auch an die Spielgemeinschaft Blasorchester Wrisbergholzen/Musikzug Westfeld und die Jugendfeuerwehr Wrisbergholzen für die Unterstützung!

Auch mit dem Wetter hatten wir Glück! Pünklich zum Beginn hörte der Regen auf :-) Bei Bier, Glühwein und Kakao sowie Bratwurst, Griller und Pommes am Dorfgemeinschaftshaus.

Bogenschießen am 09.09.2019

Einige unserer Jugendlichen waren am 09. September beim SK Lamspringe zum Bogenschießen.

Es hat uns viel Spaß gemacht und wir werden das Ganze sicherlich mal wiederholen :-)

Festumzug in Westfeld am 25.08.2019

Die Damen der Aerobic-Sparte haben am Festumzug anlässlich des 66jährigen Bestehens des SV Westfeld und des 125jährigen Bestehens des Musikzuges Westfeld am Festumzug teilgenommen.

Am Vortag waren bereits alle am "Westfelder Fünfkampf" in Vampir-Verkleidung à la VLAD! beteiligt :-)

Der Vorstand war außerdem beim Kommers am Samstagabend vertreten.

Ferienpassaktion am 02.08.2019

Der Sportverein hat auch in diesem Jahr wieder für alle interessierten Kinder und Jugendlichen im Rahmen einer Ferienpassaktion einen "Schnupperkurs" der Sparte Schießen angeboten.

Die Teilnehmer konnten 2 Stunden ihre Fähigkeiten und Talente beim Schießen mit dem Luftgewehr und der Luftpistole unter Beweis stellen :-)

 

....zur zwischenzeitlichen Stärkung gab`s für alle Teilnehmer eine Portion Pommes.

1000 Jahre Wrisbergholzen Vorstellungen Forum Heersum

Am 28.06.2019 war es soweit: Premiere der Aufführung VLAD! vom Forum Heersum in Wrisbergholzen! Am 29.06. folgte gleich die 2te Vorstellung. Viele hundert Zuschauer waren begeistert!

Auch zahlreiche Mitglieder des Sportvereines beteiligten sich als Schauspieler oder auch als Helfer und Unterstützer der Vorstellung! 

...volle Straßen in Wrisbergholzen!

Boßelturnier am 18.05.2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abschluss nach dem Boßeln bei bestem Wetter im ehemaligen Schulgarten hinter dem Dorfgemeinschaftshaus! Mit Bratwurst, Pommes und natürlich gezapftem Festbier...

 

 

 

 

Die Platzierung

(hier nur Nebensache ;-))

 

1. FF Westfeld mit 66 Wurf

2. Hundertpro mit 84 Wurf

3. FF Wrisbergholzen mit 92 Wurf

4. Bierchentrinker mit 105 Wurf

5. SV W`holzen Aerobic mit 114 Wurf

6. Kulturherberge mit 128 Wurf

7. Kulturvereinigung W`holzen mit 133 Wurf

8. Jugendfeuerwehr W`holzen mit 160 Wurf

Dartturnier am 16.03.2019

Die Sieger der 2. Auflage von unserem Darturnier! (es fehlt der 1. Platz bei den Herren Chris Oggermann)

Ergebnis Dartturnier 16.03.2019
Ergebnis Dartturnier 16.03.2019.pdf
PDF-Dokument [51.9 KB]

Jahreshauptversammlung am 12.01.2019

Viele Mitglieder des SV Wrisbergholzen haben erfolgreich das Sportabzeichen in 2018 beim TSV Sibbesse absolviert! Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden die entsprechenden Urkunden und Abzeichen überreicht.

Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung:

65 Jahre Mitgliedschaft: H. Herzke, K.-F. Dettmer, D. Korn (es fehlt: H. Ossenkop)

50 Jahre Mitgliedschaft: I. Bade 

40 Jahre Mitgliedschaft: E. Hasse, T. Keller, R. Kokscht, H. Littke (es fehlen: I. Ossenkop, M. Pofahl, M. Fietze, I. Fiola, L. Dörrie, L. Dortmund) 

Weihnachtsfeier der Schützen am 22.12.2018

Am Samstag, 22.12.2018 hatte die Sparte Schießen ihre traditionelle Weihnachtsfeier im DGH. Im Rahmen der Feier wurden auch die Preise an alle Teilnehmer des Weihnachtsschießens überreicht.

Weihnachtsschießen der Jugend am 17.12.2018

Im Anschluss an unser Weihnachtsschießen sind wir zum Döner- und Pizzaessen nach Alfeld gefahren.

 

Laternenumzug am 03.11.2018

Auch in diesem Jahr war wieder richtig was los! Zahlreiche Kinder und Erwachsene erschienen zum traditionellen Laternenumzug. Musikalisch begleitet durch die Spielgemeinschaft Blasorchester Wrisbergholzen/Musikzug Westfeld ging´s durch den Ort. Die Jugendfeuerwehr Wrisbergholzen übernahm die Verkehrssicherung. Anschließend gab`s Gegrilltes, Pommes, Kakao, Glühwein und andere Getränke.

Erste Hilfe Kurs am 20.10.2018

Am Samstag, 20. Oktober konnten wir im Dorfgemeinschaftshaus einen Erste-Hilfe-Lehrgang für interessierte Mitglieder aber auch für Nichtmitglieder durchführen. Alle Teilnehmer haben viel Nützliches gelernt und hatten viel Spass dabei!

Ferienpassaktion am 03.08.2018

Am 03. August haben wir für alle interessierten Kinder und Jugendlichen ab 10 Jahren einen "Schnuppertag" beim Schießen angeboten.

Tagesfahrt der Gymnastikdamen am 28.07.2018

40 Jahre Gymnastik beim SV Wrisbergholzen

Anlässlich des 40jährigen Bestehens der Sparte Gymnastik im Sportverein Wrisbergholzen fuhren die Damen der Sparte am 28.07.2018 zu den Domfestspielen nach Bad Gandersheim. Gemeinsam sahen sich die Teilnehmerinnen die Aufführung "The Addams Family" an. Anschließend gab es ein gemeinsames Abschlußessen im "Akropolis" in Gehrenrode.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Wrisbergholzen